Das Angebot: Breites Leistungsspektrum im Bereich Anästhesie und Schmerztherapie, einschließlich der Möglichkeit einer umfassenden interdisziplinären ZusammenarbeitSchwerpunkte liegen u.a. auf der operativen Intensivmedizin, Behandlung innerklinischer Notfälle, postoperativen Schmerztherapie sowie der Behandlung von chronischer SchmerzenVolle Weiterbildungsermächtigung zum Facharzt für Anästhesiologie (60 Monate) sowie Zusatz-Weiterbildung Intensivmedizin (24 Monate) und Schmerztherapie (12 Monate)Eine Anstellung ist in Vollzeit und TeilzeitVergütung entsprechend dem TV Ärzte / VKA zzgl.
Wir suchen für die MVZ-Kinderarztpraxis St. Marien Fachärzte (m/w(d) DAS KINDERKRANKENHAUS ST. MARIEN IN LANDSHUT IST DAS ZENTRUM FÜR KINDER- UND JUGENDMEDIZIN UND AKADEMISCHES LEHRKRANKENHAUS DER LMU MÜNCHEN Die Kinderkrankenhaus St.
Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt in Vollzeit/Teilzeit (mind. 50 %) einen Facharzt für Kinder- und Jugendliche (m/w/d) oder einen Arzt (m/w/d) in fortgeschrittener Weiterbildung für Kinder- und Jugendmedizinfür das Team der spezialisierten ambulanten Palliativversorgung für Kinder und Jugendliche in Niederbayern (SAPV KJ) DAS KINDERKRANKENHAUS ST.
Wir suchen in Vollzeit einen Assistenzarzt oder Facharzt (m/w/d) mit Interesse im Schwerpunkt Neuropädiatrie DAS KINDERKRANKENHAUS ST. MARIEN IN LANDSHUT IST DAS ZENTRUM FÜR KINDER- UND JUGENDMEDIZIN UND AKADEMISCHES LEHRKRANKENHAUS DER LMU MÜNCHEN Die Kinderkrankenhaus gGmbH umfasst die Hauptfachabteilungen Pädiatrie einschließlich dem Perinatalzentrum Landshut Level 1, der Kinderchirurgie und Anästhesie, den Belegabteilungen wie z.B. die Kinderorthopädie, HNO und Zahnheilkunde sowie mehrere Spezialambulanzen.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit Facharzt der Kinder- und Jugendmedizin (m/w/d) und eine medizinische Fachangestellte zur Anstellung im MVZ und ggfs. im Kinderkrankenhaus Sie sind bei uns an der richtigen Adresse und herzlich willkommen, wenn Sie Freude daran finden, Kinder ambulant zu behandeln, selbständig zu arbeiten und trotzdem im kollegialen und fachübergreifenden Austausch zu stehen; sich ein kollegiales und hochmotiviertes Team wünschen; Interesse an der Mitentwicklung neuer Behandlungskonzepte haben; parallel eine Schwerpunktbezeichnung wie z.B.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit Einen Facharzt (m/w/d) der Kinder- und Jugendmedizin für das MVZ Sie sind bei uns an der richtigen Adresse und herzlich willkommen, wenn Sie Freude daran finden, Kinder ambulant zu behandeln, selbständig zu arbeiten und trotzdem im kollegialen und fachübergreifenden Austausch zu stehen sich ein kollegiales und hochmotiviertes Team wünschen; Interesse an der Mitentwicklung neuer Behandlungskonzepte haben; parallel eine Schwerpunktbezeichnung wie z.B.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.kinderkrankenhaus-landshut.de Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet einen Assistenzarzt / Facharzt (m/w/d) der Kinder- und Jugendmedizin mit Interesse im Schwerpunkt Neuropädiatrie für die Abteilung Neuropädiatrie und Sozialpädiatrie Wir erwarten: Assistenzarzt der Kinder- und Jugendmedizin (m/w/d) in fortgeschrittener Weiterbildung oder Facharzt mit Interesse an der Weiterbildungsstelle Neuropädiatrie: Vorerfahrung in der Neuropädiatrie Ist keine Voraussetzung Fachliches Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität und die Fähigkeit zum empathischen Umgang mit unseren chronisch kranken Patienten und deren Familien Teilnahme am Konsiliardienst der Klinik Wir bieten: Vergütung und Vertragsbedingungen richten sich nach dem Tarifvertrag für Ärzte/VKA Bei Eignung im Verlauf Aufstieg als Oberarzt Zusammenarbeit in einem außerordentlich kollegialen Team im Spektrum der allgemeinen Neuropädiatrie, der Kinderepileptologie, der Rehabilitation und Neuroorthopädie, eingebettet in die interdisziplinären, multiprofessionellen Strukturen des SPZ Weiterbildungsermächtigung im Schwerpunkt Neuropädiatrie (3 Jahre = voll) von der Deutschen Gesellschaft für Epileptologie e.V. anerkannte Epilepsieambulanz (EEG-Schein; Zertifikat Epileptologie plus) kann ebenfalls erworben werden Interessante Lage in der Nähe zu München, sämtliche Schulen vor Ort Eigene Kindertagesstätte Bewerber mit anerkannter Schwerbehinderung (m/w/d) werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.spz-landshut.de und www.kinderkrankenhaus-landshut.de Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, unbefristet Assistenzarzt / Facharzt (m/w/d) der Kinder- und Jugendmedizin mit Interesse im Schwerpunkt Neuropädiatrie Wir erwarten: Assistenzarzt der Kinder- und Jugendmedizin (m/w/d) in fortgeschrittener Weiterbildung oder Facharzt mit Interesse an der Weiterbildungsstelle Neuropädiatrie: Vorerfahrung in der Neuropädiatrie ist wünschenswert aber keine Voraussetzung Fachliches Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität und die Fähigkeit zum empathischen Umgang mit unseren chronisch kranken Patienten und deren Familien Teilnahme am Konsiliardienst der Klinik Wir bieten: Vergütung und Vertragsbedingungen richten sich nach dem Tarifvertrag für Ärzte/VKA Bei Eignung im Verlauf Aufstieg als Oberarzt Zusammenarbeit in einem außerordentlich kollegialen Team im Spektrum der allgemeinen Neuropädiatrie, der Kinderepileptologie, der Rehabilitation und Neuroorthopädie, eingebettet in die interdisziplinären, multiprofessionellen Strukturen des SPZ Weiterbildungsermächtigung im Schwerpunkt Neuropädiatrie (3 Jahre = voll) von der Deutschen Gesellschaft für Epileptologie e.V. anerkannte Epilepsieambulanz (EEG-Schein; Zertifikat Epileptologie plus) kann ebenfalls erworben werden Interessante Lage in der Nähe zu München, sämtliche Schulen vor Ort Eigene Kindertagesstätte Bewerber mit anerkannter Schwerbehinderung (m/w/d) werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Weitere Info unter: www.kinderkrankenhaus-landshut.de Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt in Vollzeit/Teilzeit (mind. 50 %) einen Facharzt für Kinder- und Jugendliche (m/w/d) oder einen Arzt (m/w/d) in fortgeschrittener Weiterbildung für Kinder- und Jugendmedizin für das Team der spezialisierten ambulanten Palliativversorgung für Kinder und Jugendliche in Niederbayern (SAPV KJ) Wir erwarten / das bringen Sie mit: Facharzt oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung für Kinder- und Jugendmedizin Vorausgesetzt wird die Zusatzbezeichnung Palliativmedizin oder die Bereitschaft diese zu erwerben (vollständige Kostenübernahme) Stelle kann anteilig mit der Neonatologie oder Neuropädiatrie verbunden werden Beteiligung an der ärztlichen Rufbereitschaft im gesamten Versorgungsgebiet Freude an einer teamorientierten Zusammenarbeit, Sensibilität und Einfühlungsvermögen im Umgang mit schwerstkranken Menschen und ihren Familien Organisationsstärke, ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und sozialer Kompetenz Führerschein der Klasse B Wir bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeit in der ambulanten Palliativversorgung von Kindern, Jugendlichen und junge Erwachsenen auf Wunsch Mitarbeit in den angeschlossenen Abteilungen der Allgemeinpädiatrie oder des Sozialpädiatrischen Zentrums Strukturiertes Einarbeitungskonzept und eine angemessene Einarbeitungszeit die Möglichkeit Veränderungs- und Entwicklungsprozesse mitzugestalten Teilnahme an übergreifender Projektarbeit, Qualitätsmanagement ein Arbeitsverhältnis in einem engagierten und multiprofessionellen Team eines innovativen Unternehmens Vergütung nach AVR sowie die üblichen Sozialleistungen des Öffentlichen Dienstes Förderung und Finanzierung der Teilnahme an in- und externen Fort- und Weiterbildungen Interessante Lage in der Nähe zu München, sämtliche Schulen vor Ort eigene Kindertagesstätte Bewerber mit anerkannter Schwerbehinderung (m/w/d) werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Oberarzt, 2 Oberärzten und durchschnittlich 6-7 Assistenzärzten besetzt. Wir suchen einen Facharzt mit fundierten Kenntnissen und Erfahrungen in der Geburtshilfe und in der Gynäkologie, der sich auch an den Praxisvertretungen unserer gynäkologischen Praxen in unserem Ambulanten Zentrum beteiligt.
Sie nehmen am Ruf- und Bereitschaftsdienst der Klinik teil. IHR PROFIL Sie sind Facharzt für Innerer Medizin, Allgemeinmedizin oder Neurologie. Die Zusatzbezeichnung Geriatrie wäre wünschenswert. Diese kann auch in der Klinik erworben werden.